Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Kontaktperson: Mison WANG

E-Mail: info@carboxy-methyl-cellulose.com

Telefon: 86-571-63522399

86-571-58838090

86-15990171382

Das Fax: 86-571-58838100

Postleitzahl: 311419

MSN: wms1988@msn.com

Skype:misonchina

Adresse: Yushan Zone, Fuyang, Provinz Zhejiang, China

Textil-Druck-Gum

  • Walze-Drucken-Gum

    Jetzt Kontakt

    Walze-Drucken-Gum

    China Roller Drucken Gum Hersteller, Walze Drucken Gum Fabrik. HONGBO neue Materialien ist spezialisiert auf die Herstellung Walze Drucken Gum, wir ' wieder einer der der besten Walze Drucken Kaugummi-Hersteller in China, SupplyiMehr

  • Bildschirm drucken Gum

    Jetzt Kontakt

    Bildschirm drucken Gum

    China Schirm Drucken Gum Hersteller, Bildschirm drucken Gum Fabrik. HONGBO neue Materialien ist spezialisiert auf die Herstellung Bildschirm drucken Gum, wir ' wieder einer der der besten Bildschirm drucken Kaugummi-Hersteller in China, SupplyiMehr

  • Flache Drucken Gum

    Jetzt Kontakt

    Flache Drucken Gum

    China Wohnung Drucken gum Hersteller, flache Drucken Kaugummi-Fabrik. HONGBO neue Materialien ist spezialisiert in der Herstellung von flachen Drucken Gum, wir ' wieder einer der der besten flach Drucken Gum-Hersteller in China, Versorgung mitMehr

  • Rotationsdruck auf Stoff Rotationsdruck Gum

    Jetzt Kontakt

    Rotationsdruck auf Stoff Rotationsdruck Gum

    China Rotations Druck Gum Hersteller, Rotations Druck Kaugummi-Fabrik. HONGBO neue Materialien ist spezialisiert in der Herstellung von Dreh-Druck-Gum, wir ' wieder einer der besten Rotations Druck Gum Hersteller in China, SupplyiMehr

  • benutzerdefinierte Wärmeübertragung drucken Hitze-Transferdruck Gum

    Jetzt Kontakt

    benutzerdefinierte Wärmeübertragung drucken Hitze-Transferdruck Gum

    China Hitze Transfer Druck Gum Hersteller, Hitze Transfer Druck Gum Fabrik. HONGBO neue Materialien ist spezialisiert auf die Herstellung Hitze Transfer Druck Gum, wir ' wieder einer der die beste Wärmeübertragung druckenMehr

Hangzhou Hongbo New Material Co., Ltd ist einer der führenden China Textil Druck Gum Hersteller und Lieferanten, und wir sind auch ein professionelles Unternehmen mit Fabrik, Willkommen günstig billig und Großhandel Textilwaren Drucken Gum von uns kaufen.
Anfrage
Hangzhou Hongbo neuer Materialien Co., Ltd.

Product Categories
Contact Us

Contact Person : Mison WANG

Email: info@carboxy-methyl-cellulose.com 

Tel: 86-571-63522399 / 58982201 / 58982202

Mobile: 86-15990171382

Fax: 86-571-58838100

Postcode: 311419

Address: Yushan Zone, Fuyang, Zhejiang Province, China.

Textile Printing Gum

  • Roller Printing Gum

    Contact Now

    Roller Printing Gum

    China roller printing gum manufacturers, roller printing gum factory. HONGBO NEW MATERIALS specializes in manufacturing roller printing gum, We're one of the best roller printing gum maker in China, supplying with roller printing gum and textile printing gum both...Read More

  • Screen Printing Gum

    Contact Now

    Screen Printing Gum

    China screen printing gum manufacturers, screen printing gum factory. HONGBO NEW MATERIALS specializes in manufacturing screen printing gum, We're one of the best screen printing gum maker in China, supplying with screen printing gum and textile printing gum both...Read More

  • Flat Printing Gum

    Contact Now

    Flat Printing Gum

    China flat printing gum manufacturers, flat printing gum factory. HONGBO NEW MATERIALS specializes in manufacturing flat printing gum, We're one of the best flat printing gum maker in China, supplying with flat printing gum and textile printing gum both production &...Read More

  • rotary printing on fabric Rotary Printing Gum

    Contact Now

    rotary printing on fabric Rotary Printing Gum

    China rotary printing gum manufacturers, rotary printing gum factory. HONGBO NEW MATERIALS specializes in manufacturing rotary printing gum, We're one of the best rotary printing gum maker in China, supplying with rotary printing gum and textile printing gum both...Read More

  • custom heat transfer printing Heat Transfer Printing Gum

    Contact Now

    custom heat transfer printing Heat Transfer Printing Gum

    China heat transfer printing gum manufacturers, heat transfer printing gum factory. HONGBO NEW MATERIALS specializes in manufacturing heat transfer printing gum, We're one of the best heat transfer printing gum maker in China, supplying with heat transfer printing gum and...Read More

Hangzhou Hongbo New Materials Co.,Ltd is one of the leading China textile printing gum manufacturers and suppliers, and we are also a professional company with factory, welcome to buy cheap and wholesale low price textile printing gum products from us.
Feedback
Hangzhou Hongbo New Materials Co.,Ltd