Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Kontaktperson: Mison WANG

E-Mail: info@carboxy-methyl-cellulose.com

Telefon: 86-571-63522399

86-571-58838090

86-15990171382

Das Fax: 86-571-58838100

Postleitzahl: 311419

MSN: wms1988@msn.com

Skype:misonchina

Adresse: Yushan Zone, Fuyang, Provinz Zhejiang, China

CMC/NATRIUM CARBOXYMETHYLCELLULOSEN CELLULOISE /OIL BOHREN SPEISE-

CMC/NATRIUM CARBOXYMETHYLCELLULOSEN CELLULOISE /OIL BOHREN SPEISE-

CMC(vulgarly called "industril Gourmet Powder") ist eine Art repräsentative Celluloseether in wasserlösliche Faser-Derivat, die weithin für die Industrie, Lebensmittelverarbeitung, Milchsäure Getränke- und Zahnpasta usw. verwendet wird, und spielt eine wichtige Rolle in jeder Industrie oder Handel als Emulgator, Dimensionierung Agent .stabilizer, Verdickungsmittel, Intarder, Filmbildner, Dispergiermittel, Aussetzung, Agen, Adhisive, Mercerisieren Agent, lustering Agent und Farbe fixierend Agent , Etc, es hat viele Vorteile, dass natürliche gemeinsame und Kommunikation-Ausstattung

Produkt - Details

Essen-CMC-Lebensmittelqualität

Spezifikation

DarstellungWeißes oder gelbliches PulverGenehmigt
Feuchtigkeit≤10.0 %5,6 %
Grad der Substitution≥ 0,70.85
PH6.0-8.07.1
Viskosität (1 % ige wässrige Lösung) MPA. S2000-30002800
Chloride(CL-)≤ 1,2 %0,4 %
Die Reinheit≥9999,1

Einführung

CMC(vulgarly called "industril Gourmet Powder") ist eine Art repräsentative Celluloseether in wasserlösliche Faser-Derivat, die weithin für die Industrie, Lebensmittelverarbeitung, Milchsäure Getränke- und Zahnpasta usw. verwendet wird, und spielt eine wichtige Rolle in jeder Industrie oder Handel als Emulgator, Dimensionierung Agent .stabilizer, Verdickungsmittel, Intarder, Filmbildner, Dispergiermittel, Aussetzung, Agen, Adhisive, Mercerisieren Agent, lustering Agent und Farbe fixierend Agent , Etc, es hat viele Vorteile, dass natürliche gemeinsame und Kommunikation-Ausstattung

Language

Carboxymethylcellulosen Zellulose (CMC) ist allgemein verwendet in der Lebensmittel-Herstellung, Waschmittel, Papierherstellung, Öl Bohren, Textile, färben, Keramik, Bau, Farbe, Schweissen, Batterie, Medizin, Tabak, Zahnpasta, Kosmetik, etc.. Wir liefern CMC von verschiedenen Güten zu guten Preis. Irgendein Interesse bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren.

Lagerung und Transport
Diese Produktlagerung sollte verhindern achten Sie auf die feucht-, Brandschutz, Wärme, bei Belüftung, trockenen Ort. Transport, be- und Entladen beim Regenschutz Haken ist streng verboten. Dieses Produkt Langzeitspeicher plus Heap Druck auftreten, Auspacken Agglomerat, führt dazu, dass die Unannehmlichkeiten aber beeinflusst nicht die Qualität Verwendung. Diese Produktlagerung bei Kontakt mit Wasser ist strikt verboten, sonst treten Gel oder teilweise aufgelöst und Ursache nicht verwenden



Hot Tags: CMC/Natrium CARBOXYMETHYLCELLULOSEN CELLULOISE /OIL Bohren Speise-, Speise-CMC
In Verbindung stehende Artikel
Email Us
Anfrage
Hangzhou Hongbo neuer Materialien Co., Ltd.

Product Categories
Contact Us

Contact Person : Mison WANG

Email: info@carboxy-methyl-cellulose.com 

Tel: 86-571-63522399 / 58982201 / 58982202

Mobile: 86-15990171382

Fax: 86-571-58838100

Postcode: 311419

Address: Yushan Zone, Fuyang, Zhejiang Province, China.

CMC/SODIUM CARBOXYMETHYL CELLULOISE FOOD /OIL DRILLING GRADE

CMC/SODIUM CARBOXYMETHYL CELLULOISE FOOD /OIL DRILLING GRADE

food CMC food grade Specification Introduction CMC(vulgarly called "industril gourmet powder ") is a kind of representative cellulose ether in water-soluble fiber derivative ,which is widely used for the industries of food processing ,lactic acid beverage and toothpaste,etc., and plays...

Product Details

food  CMC food grade

Specification

Appearance White or yellowish powder Approved
Moisture ≤10.0 % 5.6%
Degree of Substitution ≥ 0.7 0.85
PH 6.0-8.0 7.1
Viscosity( 1% Aqueous solution)MPA.S 2000-3000 2800
Chloride(CL-) ≤ 1.2 % 0.4 %
The purity ≥99 99.1

Introduction

CMC(vulgarly called "industril gourmet powder ") is a kind of representative cellulose ether in water-soluble fiber derivative ,which is widely used for the industries of food processing ,lactic acid beverage and toothpaste,etc., and plays a important role in every industry or trade as emulsifier ,sizing agent .stabilizer,thickener,retarder,film former,dispersing agent,suspending agen,adhisive,mercerizing agent,lustering agent and color fixing agent,etc, it has many advantages that natural common and communication facilities

Uage

Carboxymethyl Cellulose (CMC) is widely used in food-making, detergent, papermaking, oil-drilling, textile, dyeing, ceramics, construction, paint, welding, battery, medicine, tobacco, toothpaste, cosmetics, etc. We can supply CMC of different grades at good price. Any one interested please feel free to contact us at any time.

Storage and transportation
This product storage should pay attention to the moistureproof, fire prevention, prevent heat, requirement in ventilation, dry place. Transportation, loading and unloading when rainproof hook is strictly prohibited. This product long-term storage plus heap pressure may occur, unpacking agglomerate, will cause inconvenience but won't affect quality use. This product storage when in contact with water is strictly prohibited, otherwise will occur gel or partly dissolved and cause cannot use

Hot Tags: CMC/SODIUM CARBOXYMETHYL CELLULOISE FOOD /OIL DRILLING GRADE,Food Grade CMC
Related Products
Email Us
Feedback
Hangzhou Hongbo New Materials Co.,Ltd